Wir sagen danke!


Wir sagen danke!

Das Jahr 2017 geht zu Ende.
Für uns die Zeit, um DANKE zu sagen!

Ein wiederkehrender Gast ist das größte Kompliment für uns! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, sei es im Restaurant, Hotel oder im Biergarten für Ihren Besuch.
Auch bedanken wir uns bei allen Freunden und Helfern, welche uns einen zügigen Umbau zu Beginn des Jahres ermöglicht haben. Schon an Vatertag, und damit früher als geplant, konnten wir die ersten Gäste in unserem neuen Restaurant begrüßen.
Nicht zuletzt möchten wir uns bei unseren Familien bedanken, die uns in diesem Jahr zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen.
Gerne blicken wir in das kommende Jahr. Weitere Modernisierungen und jede Menge neue, abwechslungsreiche Gerichte stehen auf dem Programm.

Wir freuen uns zusammen mit Ihnen auf ein wundervolles Jahr 2018.

Danke!
Melanie & Stefan Turmann